EINBLICKE
Denkweisen & Ideen
Kluge Köpfe
Über den Tellerrand schauen. Einblicke in andere Unternehmen und Denkweisen erhalten. Insights aus Vetrieb und Marketing und weiteren Kategorien. Darum geht es hier bei Kluge Köpfe. Mal als Interview geführt, mal als Beitrag zu einem Thema. Erhalten Sie hier die ersten Einblicke, die Sie beim Netzwerken auf dem Businessler Wirtschafts-Forum vertiefen können: Das ist unser Angebot für einen ausgewählten Kreis an Unternehmen, die ihre Chance darin sehen gemeinsam nach vorne zu kommen durch Wissensaustausch und Wissenzugewinn.
Der Messeauftritt soll nutzen und nicht nur kosten
Hubert Romer, Inhaber der Marketing- und Kommunikationsagentur K.M.R.
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Messeauftritte für zahlreiche Unternehmen zu einem Finanz- und Kommunikationsgrab mutieren. Dabei meint jeder Messebeauftragte im Haus, dass er sein Geschäft in bester Weise versteht.
Vertrieb
Interview mit Rolf P. Diehl, Geschäftsführer JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
Markus Nessler im Gespräch mit Rolf P. Diehl
Espresso- und Kaffee-Vollautomaten waren im Jahre 1995 in Deutschland nahezu unbekannt. Mit der Überzeugung, dies nachhaltig ändern und ein erfolgreiches Geschäft aufbauen zu können, startete JURA in Deutschland mit diesem damals neuen Produktsegment.
Interview
No Limits – Sie sehen weiter!
Joey Kelly – Extremsportler, Künstler, Unternehmer
Einen Ultra-Marathon erfolgreich abschließen und ein Unternehmen erfolgreich führen kann man nur mit hervorragender Vorbereitung auf den Wettbewerb, verantwortungsvollem Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen und dem unbedingten Willen sein Ziel zu erreichen.
Marketing, Vertrieb
„Grenzen brechen – Mit Wissen, Mut, Freude und Respekt zum Erfolg“
Jolly Kunjappu – Consultant. Keynote Speaker. Performing Artist. Lecturer.
Warum Verständnis, Offenheit und Respekt für unterschiedliche Menschen, Kulturen, Religionen und Systeme heute zur Grundaustattung für Organisationen gehören.
Vertrieb, Marketing
"Erfolgreich werden diejenigen
Unternehmen sein, die heute die richtigen
Investitionsentscheidungen treffen"