top of page
AdobeStock_377834602_Preview_Hund.jpg

OHREN AUF

 REINGEHÖRT 

Wahre Worte

Businessler im Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel: Schlüsselgeschichten über den Umgang mit Transformation, Wege aus der Krise, Neuausrichtungen von Sortiment und Dienstleistungen. 

 MÄRZ 2024 

Let's talk Marketplace 56: Selektiver Vertrieb oder "Warum Brands mehr A ... in der Hose brauchen.

Preisfrage: Wovon träumt ein Marktplatz-Manager nachts? Antwort: Von selektiven Vertriebsmodellen. Oh, wie schön wäre es doch, wenn sich die Preisspirale rund um die eigenen Produkte auf Marktplätzen unterbrechen ließe, zum Beispiel indem man besonders preistreiberischen Händlern einfach den Verkauf verbietet - oder?

Sie haben etwas zu sagen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns.

"Erfolgreich werden diejenigen Unternehmen sein,

die heute die richtigen Investitionsentscheidungen treffen"

bottom of page